Seite wählen

News rund um Corona

von | Okt 17, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Die Hamburger Herbstferien neigen sich dem Ende zu. Wir hoffen, ihr alle hattet/Sie alle hatten trotz aller momentanen Einschränkungen schöne und erholsame Ferien, um gestärkt und motiviert den nächsten Abschnitt des Schuljahres beginnen zu können, der erfahrungsgemäß zu den intensivsten des Schuljahres gehört – auch wegen der vielen schriftlichen Leistungsnachweise, die in dieser Zeit anfallen.

Ihr alle habt/Sie alle haben mitbekommen, dass die Infektionszahlen wieder deutlich angestiegen sind und noch im Aufwärtstrend sind. Das stellt uns als Schulgemeinschaft erneut vor Herausforderungen, die wir aber gut meistern können, wenn wir alle Regeln beachten und gegenseitige Rücksichtnahme Vorrang hat.

Hier steht das neue Info-Bulletin zum Download zur Verfügung, um Kenntnisnahme wird gebeten. Gleichzeitig können alle hier auch das „Warnplaket“ für alle diejenigen abrufen, die aus einem Risikogebiet zurückgekehrt sind.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...